Ännie - Premiere

Bild von www.adticket.de

Ännie - Premiere, Düsseldorf

Dez.
12
2019
Donnerstag, 12. Dezember 2019, 19:00 Uhr
FFT Juta, Kasernenstraße 6, 40213 Düsseldorf

Ännie ist verschwunden. Spurlos. Mittlerweite seit zwei Jahren. Keiner weiß, wohin, mit wem und warum. Ein Polizist gibt nicht auf, er will herausfinden, was passiert ist. Doch je mehr er über Ännie erfährt, desto ungreifbarer wird sie. Ännie wird zur Projektionsfläche ihrer Familie und Freunde: Manche sagen, sie sei Opfer eines Verbrechens geworden – oder habe selbst eines begangen, andere behaupten, sie sei als Islamistin in den Krieg gezogen oder als Rechtsradikale untergetaucht. Jede*r weiß irgendwas. Verschweigt etwas. Die Mutmaßungen über Ännies Verbleib verraten etwas über Werte, soziale Grenzen und Zuschreibungen und das Auseinanderfallen von Gesellschaften.

Das könnte Sie auch interessieren

×