TANGO SUNDAY TOTAL – TANGO MASKERADE Sonntag, 1. November 2026 | 18:30–22:30 Uhr
Zollhaus Willich – bei Düsseldorf Der November beginnt mit einer besonderen Tango-Nacht … Wenn draußen die Tage kürzer werden, wird es im historischen Zollhaus warm, lebendig und voller Begegnungen. Unser Tango Sunday steht diesmal ganz im Zeichen der Maskerade – elegant, geheimnisvoll und mit einem Hauch von Magie. Black & Red ist der Dresscode dieses Abends.
Ob ganz klassisch, elegant, sinnlich oder mit Maske – du entscheidest, wie viel Geheimnis du mitbringst. Doch hinter jeder Maske bleibt das Wichtigste unverändert: die Umarmung. Der Moment, in dem zwei Menschen sich begegnen. Ein gemeinsamer Atemzug, ein Schritt, eine Tanda … und für einen Augenblick zählt nur die Verbindung. TANGO SUNDAY TOTAL – 2 AREAS AREA 1 – NEO TANGO
DJ Magdalena AREA 2 – TANGO CLASSICO Ein ausgewählter Mix aus Tango · Vals · Milonga Zwei Areas, unterschiedliche musikalische Welten und ein Abend, der ganz dem Tanz und der Begegnung gehört. DRESSCODE: BLACK & RED Ein bisschen Schwarz. Ein bisschen Rot. Vielleicht eine Maske. Vielleicht ein Geheimnis. Du entscheidest. ZOLLHAUS Hardt 29 47877 Willich bei Düsseldorf Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür Dance Behind the Mask. Feel the Connection. Wir freuen uns auf eine besondere Novembernacht, auf vertraute Umarmungen, neue Begegnungen und natürlich auf ganz viel Tango. Bis dahin: Fühlt euch umarmt. Das Zollhaus e.V. Dance from the Heart
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.