Bonn tanzt / SwingIn - mit Raphael Ettedgui

Bonn tanzt / SwingIn - mit Raphael Ettedgui

Samstag, 7. November 2020, 18:00 Uhr
bis Sonntag, 8. November 2020
Tanzhaus Bonn, Gartenstraße 102, 53225 Bonn

Bonn tanzt trifft auf SwingIn

Workshops:
Einsteiger: 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr
Fortgeschrittenen-Workshop: 19:15 Uhr bis 20:15 Uhr

1 Monat vor der Veranstaltung, finden Sie auf unserer Homepage die Tänze, die an diesem Tag unterrichtet werden http://www.tanzhaus-bonn.de

Neu im Programm:
Latinoparty 21:00 Uhr mit DJ Muti

Bei den beiden Workshops gibt es eine begrenzte Teilnehmerzahl. Eine Liste zum Eintragen wird am Abend der Veranstaltung an der Rezeption ausgelegt.


SwingIn mit Raphael Ettedgui

Das Tanzhaus Bonn öffnet in Kombination mit "Bonn tanzt" seine Pforten für alle WCS-Fans. Natürlich kommt auch der Workshop-Gedanke nicht zu kurz.
Dieses Mal können wir uns auf Workshops von Raphael freuen! Dieser extrem talentiert Tänzer aus dem wunderschönen Paris ist schon seit vielen Jahren im West Coast Swing unterwegs und hat es in dieser Zeit auf das WSDC All-Star Level geschafft! Allerdings ist er nicht nur ein erfolgreicher Turniertänzer sondern auch ein leidenschaftlicher Lehrer, der sich einer großen Gruppe Schüler in Paris angenommen hat.
Auf dem Social Floor ist er auch stets einer der Letzten, die gehen und vor allem einer der Menschen, die man, wenn man sie sucht quasi nie neben der Fläche findet. Raphael tanzt die ganze Nacht durch und verbreitet eins mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: Spaß am Tanzen!
Auch bei ihm gilt also: Fordert ihn auf!!!

Genießt einen Abend voller Westcoast-Swing im gemütlichen Ambiente unseres Tanz- und Eventhauses. Sei es an der Bar auf einen Cocktail, auf der Dachterrasse zum Abkühlen oder natürlich auf einer unserer weiträumigen Tanzflächen.

Workshops:
18.30 Uhr - 19.30 Uhr: Level 3
(Voraussetzung mindestens ein Jahr West Coast Swing Erfahrung)
19.45 Uhr - 20.45 Uhr: Level 2
(Voraussetzung mindestens 3 Monate West Coast Swing Erfahrung)

Party nach den Workshops ab 21.00 Uhr.

Tickets:
Workshop und Party: Gäste € 18,00
Party: Gäste € 8,50
Mitglieder: Kostenfrei

Wir freuen uns auf euch!
Euer Tanzhaus Bonn-Team

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Tanzhaus Bonn, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Bonn und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×