×

in der aktuellen ausgabe 06/13

Backstage PRO präsentiert Conrads Kartell, Porter & The Ikarus Effect im Soundcheck-Magazin

News von Stefan Berndt
veröffentlicht am 03.06.2013

backstage pro soundcheck-magazin conrads kartell porter the ikarus effect

Backstage PRO präsentiert Conrads Kartell, Porter & The Ikarus Effect im Soundcheck-Magazin

© Conrads Kartell

Backstage PRO und SOUNDCHECK machen gemeinsam noch mehr Leser und Hörer auf gute Musik aufmerksam: Bereits seit November 2008 stellen wir in jeder Ausgabe des Bandmagazins ausgewählte Artists aus unserem Bandpool in Portraits vor. Im Juni-Heft dabei: Conrads Kartell, Porter & The Ikarus Effect.

Das SOUNDCHECK-Magazin und Backstage PRO stellen auch in diesem Monat wieder drei Bands vor. Mit dabei sind im Juni-Heft die Conrads Kartell, Porter und The Ikarus Effect.

Daneben zeigt das SOUNDCHECK-Magazin allen Bands und Musikern, die noch kein Profil auf Backstage PRO haben, warum sie das jetzt sofort machen sollten. Denn abgesehen von der Tatsache, dass das Bandprofil an sich bereits unglaublich fantastisch ist, bietet es eine zentrale und übersichtliche Anlaufstelle für alles, was eure Musik betrifft.

Die Juni-Ausgabe des SOUNDCHECK-Magazins haut euch außerdem noch viele weitere Themen um die Ohren. Für Hardrocker und Schwiegermütter dürfte das Interview mit Jon Bon Jovi der Höhepunkt des Hefts sein, daneben erfahrt ihr aber auch mehr über Saint Lu und Bring Me The Horizon. Im Special lernt ihr, wie man akustische Instrumente abnimmt, und die Workshops zeigen euch Producer Secrets und Überlebenstipps für Musiker. Falls der Regen, der über das Land peitscht, euch oder den Kiosk eures Vertrausens nicht weggespült hat, solltet ihr also schnell zugreifen.

Im aktuellen Heft sieht das Ganze dann so aus: PDF-Download.

SOUNDCHECK - Das Bandmagazin

Achtung Musiker und Bands: Ihr wollt auch ins Heft? So geht's!

Aktualisiert euer Profil mit den neusten Bandinfos, -fotos und Songs. Sobald ihr ein aussagekräftiges Bandprofil habt, könnt ihr euch im Backstage PRO-Bereich "Aktionen" für ein Portrait im SOUNDCHECK-Magazin bewerben. Die Auswahl treffen die Redakteure von Backstage PRO und SOUNDCHECK. Überzeugt uns!

Artists

Conrads Kartell

Pop, Alternative/Independent aus Würzburg

PORTER

Progressiver Alternativerock, mit Metal-, Rock- und Indieinfluss aus Dortmund, Witten, Essen

The Ikarus Effect

Metal, Alternative/Independent aus Mannheim

Ähnliche Themen

Backstage PRO präsentiert Cudar und Split im Soundcheck-Magazin

Ausgabe 07/15

Backstage PRO präsentiert Cudar und Split im Soundcheck-Magazin

veröffentlicht am 26.06.2015

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!