×

in der aktuellen ausgabe 11/12

Backstage PRO präsentiert Franz White, Insanity X und Phyria im Soundcheck-Magazin

News von Stefan Berndt
veröffentlicht am 02.11.2012

backstage pro soundcheck-magazin franz white insanity x phyria

Backstage PRO präsentiert Franz White, Insanity X und Phyria im Soundcheck-Magazin

Im Soundcheck 11/12: Insanity X. © Insanity X

Backstage PRO und SOUNDCHECK machen gemeinsam noch mehr Leser und Hörer auf gute Musik aufmerksam: Bereits seit November 2008 stellen wir in jeder Ausgabe des Bandmagazins ausgewählte Artists aus unserem Bandpool in Portraits vor. Im November-Heft dabei: Franz White, Insanity X und Phyria.

Das SOUNDCHECK-Magazin erscheint auch im November, trotz Kälteeinbrüchen, in ganz Deutschland. Denn dort arbeiten die einzigen Menschen in der Zeitungsbranche, die sich nicht vom "Wetterchaos" verrückt machen lassen – warum auch, passiert ja schließlich jedes Jahr. Und wie in jedem Monat seit 2008 stellen wir in Zusammenarbeit mit SOUNDCHECK drei neue Bands vor. Diesmal dabei: Franz White, Insanity X und Phyria.

Neben den Neuvorstellungen zeigt euch das SOUNDCHECK-Magazin das neue Gesicht von regioactive.de. Abgesehen von allen tollen Neuerungen wie der verbesserten Veranstaltungssuche, den schöneren Bildergalerien und Artikeln und vielen vielen weiteren Dingen wurden dort auch die Künstlerprofile überarbeitet.

Diese übernehmen eure Infos, Videos, Songs und viele weitere Sachen aus den Bandprofilen hier auf Backstage PRO und zeigen sie so an, dass jeder Fan eurer Musik auf einen Blick alles parat hat, was er wissen will. Jede Band auf Backstage PRO hat automatisch auch ein Profil auf regioactive.de. Wie das aussieht? Schaut in das Profil von Phyria hinein oder sucht eure Band selbst und findet eine ganz neue Seite von ihr.

Im SOUNDCHECK-Magazin gibt es daneben in der November-Ausgabe viele Interviews, unter anderem mit den Killers und Matthew Bellamy von Muse, ein Special zur Sicherheit auf der Bühne und im Proberaum, den vierten Teil zu Behringers X32 in der Praxis und viele viele weitere Themen. Falls ihr euch also noch nicht auf der Bühne oder im Proberaum verletzt habt, schnell zum aktuellen Heft greifen, damit das so bleibt. Der Rest darf den andern Teil des Magazins lesen.

Im Heft sieht das Ganze dann so aus: PDF-Download.

Achtung Musiker und Bands: Ihr wollt auch ins Heft? So geht's!

Aktualisiert euer Profil mit den neusten Bandinfos, -fotos und Songs. Ganz wichtig: Füllt das Standard-Interview so komplett wie nur möglich aus (Bandprofil bearbeiten –> "Interview").

Sobald ihr ein aussagekräftiges Bandprofil habt, könnt ihr euch im Backstage PRO-Bereich "Aktionen" für ein Portrait im SOUNDCHECK-Magazin bewerben. Die Auswahl treffen die Redakteure von Backstage PRO und SOUNDCHECK. Überzeugt uns!

SOUNDCHECK - Das Bandmagazin

Artists

FRANZ WHITE

Pop, Singer/Songwriter, Britpop, Indiepop aus Mannheim

VAIR AVE.

Rock - Alternative - Pop aus Fürth/Nürnberg

Phyria

Alternative Rock aus Duisburg

Ähnliche Themen

Backstage PRO präsentiert Cudar und Split im Soundcheck-Magazin

Ausgabe 07/15

Backstage PRO präsentiert Cudar und Split im Soundcheck-Magazin

veröffentlicht am 26.06.2015

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!