Partizipation an der Aufmerksamkeitsökonomie
CTS Eventim und O2 kündigen mehrjährige Partnerschaft an
Klaus-Peter Schulenberg, CEO von Eventim. © Eventim
Im Rahmen der Partnerschaft mit Eventim will O2 seinen Kundinnen und Kunden zukünftig exklusiven Zugriff auf "Pre-Sales, kostenfreies Streaming und exklusive Markenerlebnisse auf Eventim-Veranstaltungen" anbieten.
O2 nutzt dafür Online-Reichweite und Medienkanäle (Social Media, Newsletter, Display Ads, Bannerwerbung), die von Eventim Brand Connect bereitgestellt werden. Für Wolfgang Metze, den Privatkundenvorstand von Telefónica Deutschland, steht fest:
"Mit CTS Eventim haben wir einen starken Partner gewonnen, der die gleiche Philosophie wie wir verfolgt: Das Beste für die Besten zu geben. Das sind für O2 die Kunden und für CTS Eventim die Konzertbesucher, die wir durch herausragende Momente auf uns aufmerksam machen wollen."
Der CEO von CTS Eventim, Klaus-Peter Schulenberg, fügt hinzu:
"Mit der Zusammenarbeit von CTS Eventim und O2 gehen wir eine langfristige und strategische Zusammenarbeit ein. Diese Partnerschaft ist ein Paradebeispiel dafür, wie wir mit der Kombination aus langjähriger Erfahrung im Veranstaltungsgeschäft und Ticketing großartige Produkte und einzigartige Werte für unsere Partner und unsere Kunden schaffen können."
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