Der Line 6 Live Award 2009 Fotostrecke starten

Der Line 6 Live Award 2009

regioactive.de und Line 6 loben seit August 2009 monatlich den "Line 6 Live Award" aus. Gesucht sind jeweils die Liveband und der Liveclub des Monats. Der besten Band winken nach 6 Monaten attraktive Preise und ein Endorsement bei Line 6.

{image}Der Line 6 Live Award wird einmal monatlich an eine Band und einen Club vergeben. regioactive.de präsentiert die Monats-Gewinner auf einer eigens für den Award gestalteten Seite: -> www.line6liveaward.de. Außerdem erkennt ihr die Gewinner an der "Live Award"-Badge in ihrem Profil auf regioactive.de.

Im Februar 2010 wird mit den 6 bisherigen Top-Bands ein großes Online-Voting stattfinden, bei dem die Community über den Gesamtsieger abstimmen wird. Diese Band gewinnt nicht nur richtig fettes Equipment, sondern wird obendrauf auch in die Reihe deutscher Endorser bei Line 6 aufgenommen!

 

regioactive.de präsentiert die Gewinner des Monats Januar 2010:

{image}Es gehört zu den Grundlagen eines jeden Musikers und dennoch bleiben recht wenige von ihnen dabei, es fortzuführen, auszubauen, an seine Grenzen zu treiben: Das zwölftaktige Blues-Schema. Man muss sein Instrument schon wirklich sehr gut beherrschen und überaus kreativ sein, um über die Berge mit ausgetrampelten Blues-Pfaden hinweg zu kommen und etwas eigenes zu schaffen, das die Hörer fasziniert. Auf Timo Gross und seine Band, die ihre Wurzeln tief im Blues verankert haben, trifft jedoch genau dies zu: Mit großer musikalischer Reife treiben sie ihre Musik stets voran. Und ihr Sound blüht live so richtig auf: Dank dieser Qualitäten und ihrer zahllosen Live-Termine geht der "Line 6 Live Award" im Januar 2010 an die Timo Gross Band!

[Weiterlesen auf line6liveaward.de]

 

{image}Auswärtige werden sich fragen: Wer ist dieser Peter und warum haust er in einem stillgelegten U-Bahnschacht? Weit gefehlt! Seit September 1995 verbirgt sich hinter Subway to Peter eine Chemnitzer Location, die durch tolle Livekonzerte und ihr besonderes Konzept von sich reden macht. Das handelt dem Subway-Team nicht nur das Lob der "Line 6 Live Award"-Gewinner La Confianza ein - nein, Subway to Peter ist die Location des Monats Januar und erhält selbst den Award!

[Weiterlesen auf line6liveaward.de]

 

Alle weiteren Infos zu den Gewinnern, zur Bewerbung für die Aktion und zu deren Ablauf finden sich auf www.line6liveaward.de!