A Crush On Yesterday

A Crush On Yesterday

Der Sänger und Songwriter Christopher Wieduwilt steckt hinter dem Projekt A Crush On Yesterday und hat mit "Between Reality And Insanity" gerade sein erstes Album fertig gestellt. Dieses bietet er zum kostenlosen Download an.

{image}Da stellt sich doch gleich die Frage, wieso man heutzutage noch ohne jegliche Gegenleistung sein künstlerisches Produkt der Allgemeinheit zur Verfügung stellt, so wie es Cristopher Wieduwalt, der hinter A Crush On Yesterday steckt, getan hat. Seine Begründung ist schlicht und einfach, dass er noch nicht den Bekanntheitsstatus erreicht hat, der ihm riesige Absatzzahlen verschaffen würde. Vielmehr freut er sich, wenn sich Leute für seine Musik interessieren und nicht durch Verkaufspreise abgeschreckt werden, die Musik besser kennen zu lernen. Und es lohnt sich, einen genaueren Blick auf A Crush On Yesterday zu werfen:

Gefühlvolle Gitarrenklänge und der emotionale Gesang schaffen eine Atmosphäre, in der man sich einfach nur zurücklehnen, die Augen schließen und die Gedanken in die Ferne schweifen lassen will. Akustik-Pop mit Ambienteelementen sagt Christopher Wieduwilt selbst zu seiner Musik, die ihr euch auf dem Artistprofil von A Crush On Yesterday anhören könnt, den Link zum kostenlosen Download gibt es —> hier <— . Also reinhören und weiter empfehlen!