Rock the Biz! Screenshot

Rock the Biz! Screenshot

Das Musikbusiness befindet sich zur Zeit in einer enormen Umbruchphase. Die Dokumentation "rockthe.biz" geht der Sache auf den Grund. Dafür reiste der Initiator Marc Weissenberger quer durch ganz Europa und führte Interviews mit Experten.

{image}Das Musikbusiness befindet sich zur Zeit in einer enormen Umbruchphase. Die Dokumentation rockthe.biz geht der Sache auf den Grund: Initiator Marc Weissenberger, der seit acht Jahren die erfolgreiche, unabhängige Newcomer-Sendung "Local Heroes Radio" auf Radio Darmstadt betreibt, reiste dafür quer durch ganz Europa und führte Interviews mit Experten, Bands und anderen Playern im Musikmarkt. Im Juni 2009 wurden mit einem museumswürdigen Tourbus fast 10.000 Kilometer zurückgelegt und dabei viele Menschen besucht, die in unterschiedlicher Weise das "neue" Musikbusiness vertreten. Ganz ausführlich sprach Marc in unserem Interview über sein Projekt. Jetzt erreichte uns der offizielle Trailer, den wir euch hier präsentieren.

ROCK THE BIZ – Der offizielle Trailer

Weitere News und Einblicke zu der Dokumentatiion gibt's bei Rockthe.biz.

Alles zu den Themen:

rock the biz marc weissenberger