Silversun Pickups (Rock:Liga 2009/2010, Gruppe A in Hannover) Fotostrecke starten

Silversun Pickups (Rock:Liga 2009/2010, Gruppe A in Hannover)

Gruppe A der Jägermeister Rock:Liga 2009/2010 hat nach 4 Gigs seinen Sieger gefunden. Durch einen famosen Durchmarsch spielten sich die Silverspun Pickups ins Finale. Beim letzten Termin in Rostock kann sich daran nichts mehr ändern.

{image}Amusement Parks On Fire haben die ganze Nacht nicht geschlafen und sind etwas übermüdet. Auf der Bühne merkt man ihnen den Schlafmangel allerdings nicht an, denn sie sind für ihre Show hellwach und bringen das Faust in Hannover zum Tanzen.

 The Films haben in den ersten drei Reihen Fans, die jeden Song mitsingen. Den Rest des Ladens nehmen sie ab dem zweiten Song komplett mit und es tropft tatsächlich von der Decke. 

Doch wirklich helfen konnte all diese gute Stimmung den beiden Bands nicht mehr. Schon an den 3 Abenden zuvor mussten sich sich jeweils mit den hinteren Plätzen zufrieden geben. Und die dritte Band im Bunden macht den Sack diesmal auch wirklich zu: Silversun Pickups sind als nächste dran und es macht wirklich Spaß, dieser Band zuzuschauen. Gitarrist und Sänger Brian bearbeitet seine Gitarre heute so sehr, dass beim letzten Song zwei Saiten reißen. Er spielt trotzdem weiter und bringt den Sieg in der Gruppe A souverän nach Hause.

{gallery 2,5}

Hier die Ergebnisse:

1. Silversun Pickups - 114,9 dB
2. The Films - 110,9 dB
3. Amusement Parks On Fire - 104,2 dB

 

Alle weiteren Infos zur Liga findet ihr auf unserer Jägermeister Rock:Liga Sonderseite!