guitar und regioactive.de suchen den Leadgitarristen 2010!

guitar und regioactive.de suchen den Leadgitarristen 2010!

Poliert die Gitarre, zupft eure Saiten zurecht und holt die Rocker-Pose raus: guitar und regioactive.de suchen den "Leadgitarrist 2010"!

{image}Wer sich den Titel "Leadgitarrist 2010" sichern möchte, braucht eine Videokamera, seine Gitarre und seine Finger: Filme dich zusammen mit deiner Band oder wie du über einen Backing-Track spielst und überzeuge uns damit von deinen Qualitäten als Leadgitarrist. Zeige uns, warum gerade du in die Fußstapfen von Angus Young, Zakk Wylde oder Slash trittst!

Leadgitarrist 2010: Die Preise!

{image}Der Sieger oder die Siegerin gewinnt neben dem ruhmreichen Titel auch noch eine Dean Deceiver im Wert von ca. 950 Euro und ein Portrait über sich in der guitar und bei regioactive.de! Der zweite Platz erhält ein T-Rex Spin Doctor Pedal im Wert von ca. 590 Euro und der dritte einen T-Rex Fueltank Junior im Wert von ca. 125 Euro. Der vierte bis zehnte Preis ist je ein guitar-Jahresabo! Die Plätze elf bis 20 erhalten bereits nach der Vorrunde je einen guitar-Kalender.

Das alleinige Mitmachen lohnt sich bereits: Jeder Teilnehmer erhält ein "guitar Songbook mit DVD Vol. 4: School of Rock".

Leadgitarrist 2010: So kannst du mitmachen!

Gehe auf www.regioactive.de/leadguitarist und lade dein Video hoch!

Bewerbungsfrist: 31.12.2009

Die Jury besteht aus Redakteuren der regioactive.de-Redaktion, der guitar-Redaktion und Sebastian Class von Dean. Prominenter Gast-Juror ist Thomas Blug. Diese Jury wählt im ersten Schritt die zehn besten Beiträge aus. Über die Top-10 fällen schließlich die Leser ihr Urteil. Per Online-Voting bestimmten sie den "Leadgitarristen 2010"!

Das könnte Sie auch interessieren