Anny, eine vierköpfige Pop/Rock Gruppe, sind zwar noch absolute Newcomer, aber schon jetzt ein verheißungsvoller Stern am Pophimmel. Anny konzentrieren sich auf das Wesentliche: Keine Musik vom Reißbrett, sondern guter Rock mit deutschen Texten.

{image}Annys Debütsingle Wer ich war und wer bin ich steht für all das, was die Musik der vier Darmstädter auszeichnet. Musik die rockt, die aber auch berührt und so allen Facetten der Rockmusik offenbart. Ihre Texte beweisen Tiefgang und zeigen, dass Anny ernsthafte Musiker sind, die nach mehr streben als konventionellem Pop/Rock. Und ihre erste Veröffentlichung ist eine Powerballade, die sich vor den Größen des Business nicht verstecken muss. Für diesen Erstling bekamen sich auch tatkräftige Unterstützung. Die Band holte sich so prominente Geburtshelfer wie Steve van Velvet (Falco, die Prinzen u.a.) und den Produzenten Nosie Katzmann mit ins Boot.

Das Thema der Stückes, die Veränderung, ist auch die größte Konstante im Leben von Anny. Auf der Suche nach einer neuen musikalischen Heimat haben die vier Künstler in dieser Band genau den richtigen Ort gefunden, um ihre Vorstellungen umsetzen zu können. Seit dem 14. August ist Wer war ich und wer bin ich online erhältlich.