Die Dürener Metalcombo Black Thoughts Bleeding hat "es" geschafft: Sie konnten sich ein Deal mit dem Label Silverwolf Productions sichern. Schon bald wird die Zusammenarbeit erste Früchte tragen, wenn im Februar 2010 das Full-Length-Debüt "Stomachion" sein weltweites Release feiert.

{image}Sowohl Band als auch Label sind sich sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben. Das Team von Silverwolf Productions glaubt an das Talent von Black Thoughts Bleeding und freut sich jetzt schon sehr darauf, gemeinsam mit der Band im kommenden Jahr das Album Stomachion auf dem Markt zu bringen. Am 12. Februar 2010 wird es soweit sein. Die Platte wird zeitgleich in Europa, den USA, Asien und Australien veröffentlicht. Wenn man auf die mittlerweile zahlreichen Liveauftritte von Black Thoughts Bleeding zurückblickt scheint es nur selbstverständlich, dass sich ein Label findet, das mehr als bereit dafür ist, die fünf Jungs aus Düren unter Vertrag zu nehmen.

Black Thoughts Bleeding ziehen ihr Ding durch und machen Musik, so wie sie es für angebracht halten. Der Zuhörer darf sich auf eine höchst interessante Mischung aus Metal der achtziger und neunziger Jahre, sowie Hardcore und modernen Spielweisen freuen. Man darf gespannt sein, was uns die Zusammenarbeit zwischen der Band und Silverwolf Productions in der Zukunft noch alles bescheren wird.

Alles zum Thema:

black thoughts bleeding