The Kilians (am 06.08.2009 live im Docks Hamburg)
Fotos: Holger Nassenstein (www.nassenstein.net) Fotostrecke starten

The Kilians (am 06.08.2009 live im Docks Hamburg) Fotos: Holger Nassenstein (www.nassenstein.net) © regioactive.de

Die Kilians begeistern das Publikum mit jugendlichem Überschwang und frischer Musik. Ehemals quasi direkt aus dem Proberaum ins Vorprogramm von Tomte gestolpert, werden sie Ende August sogar Coldplay auf deren drei Terminen in Deutschland begleiten. Doch zuvor waren sie erstmal noch erfolgreich auf ihrer eigenen Konzertreise. Wir hatten rechtzeitig die Kamera gezückt: In dieser Fotogalerie gibt's Eindrücke ihres Auftritt im Docks in Hamburg.

Gegründet wurde die Band von mehreren Schülern aus Dinslaken, die sich allesamt für ein gemeinsames Musikprojekt begeistern konnten. Mit ihrer ersten EP The Kilians konnten sie die Aufmerksamkeit des Tomte-Sängers Thees Uhlmann für sich gewinnen und brachten 2007 das Debütalbum Kill the Kilians auf den Markt. Im April dieses Jahres veröffentlichten sie ihre zweite Studioplatte They are calling your name.

Fotostrecke

Fotos der KILIANS live im Docks in Hamburg
Fotos der KILIANS live im Docks in Hamburg
Fotos der KILIANS live im Docks in Hamburg
Fotos der KILIANS live im Docks in Hamburg
Fotos der KILIANS live im Docks in Hamburg
Fotos der KILIANS live im Docks in Hamburg
Fotos der KILIANS live im Docks in Hamburg
Fotos der KILIANS live im Docks in Hamburg
Fotos der KILIANS live im Docks in Hamburg
Fotos der KILIANS live im Docks in Hamburg
Fotos der KILIANS live im Docks in Hamburg

Klicke auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (11 Bilder).

Alles zum Thema:

kilians

Das könnte Sie auch interessieren