Der Line 6 Live Award 2009

Der Line 6 Live Award 2009

Hat deine Band das Zeug zum Liveact des Monats? regioactive.de und Line 6 wollen das herausfinden und loben ab August monatlich den "Line 6 Live Award" aus. Der besten Liveband winken nach 6 Monaten attraktive Preise und ein Endorsement bei Line 6. Außerdem stellen wir euch monatlich auch eine Top-Livelocation vor. Bewirb dich jetzt mit deiner Band!

Der Line 6 Live Award wird einmal monatlich an eine Band und einen Club vergeben. regioactive.de präsentiert die Monats-Gewinner auf einer eigens für den Award gestalteten Seite: line6liveaward.de.

Dort werden die aktuellen Gewinner im Rahmen eines Portraits der Band und des Clubs ausführlich vorgestellt. Im Bandprofil auf regioactive.de wird der Liveact des Monats durch den "Line 6 Live Award"-Button ausgezeichnet. Doch es wird noch viel besser:

Nach einem halben Jahr wird mit den 6 bisherigen Top-Bands ein großes Online-Voting stattfinden, bei dem die Community über den Gesamtsieger abstimmen wird. Diese Band gewinnt nicht nur richtig fettes Equipment, sondern wird obendrauf auch in die Reihe deutscher Endorser bei Line 6 aufgenommen!

Alle weiteren Infos zur Bewerbung für die Aktion und zu deren Ablauf finden sich auf www.line6liveaward.deWir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

Alles zu den Themen:

line 6 live award line 6