Yeah Yeah Yeahs (am 07.07.2009 live im Docks Hamburg)
Fotos: Holger Nassenstein (www.nassenstein.net) Fotostrecke starten

Yeah Yeah Yeahs (am 07.07.2009 live im Docks Hamburg) Fotos: Holger Nassenstein (www.nassenstein.net) © regioactive.de

3 Jahre hat das nunmehr dritte Album der Yeah Yeah Yeahs auf sich warten lassen, es wurde von unzähligen Fans sehnlichst erwartet. Anfang April kam es schließlich auf den Markt und überraschte zunächst einmal mit (mehr oder weniger) kleinen Stiländerungen. Dass dies der Beliebtheit der Band keinen Abbruch getan hat, beweisen ihre nach wie vor sehr gut besuchten Konzerte. Die fallen meistens zwar recht kurz aus, sind dafür aber umso intensiver. Holger Nassenstein war für uns mit seiner Kamera in Hamburg dabei.

3 Jahre hat das nunmehr dritte Album der Yeah Yeah Yeahs auf sich warten lassen, es wurde von unzähligen Fans sehnlichst erwartet. Anfang April kam es schließlich auf den Markt und überraschte zunächst einmal mit (mehr oder weniger) kleinen Stiländerungen. Dass dies der Beliebtheit der Band keinen Abbruch getan hat, beweisen ihre nach wie vor sehr gut besuchten Konzerte. Die fallen meistens zwar recht kurz aus, sind dafür aber umso intensiver. Besonders Sängerin Karen O. zieht das ganze Publikum immer wieder magisch in ihren Bann. Ihren jüngsten Gig gaben die Yeah Yeah Yeahs vor kurzem in Hamburg. Supportet wurden sie dabei von Comanechi. Holger Nassenstein war für uns mit seiner Kamera im Docks dabei.

Fotostrecke

YEAH YEAH YEAHS: Live-Fotos aus dem Docks in Hamburg
YEAH YEAH YEAHS: Live-Fotos aus dem Docks in Hamburg
YEAH YEAH YEAHS: Live-Fotos aus dem Docks in Hamburg
YEAH YEAH YEAHS: Live-Fotos aus dem Docks in Hamburg
YEAH YEAH YEAHS: Live-Fotos aus dem Docks in Hamburg
YEAH YEAH YEAHS: Live-Fotos aus dem Docks in Hamburg
YEAH YEAH YEAHS: Live-Fotos aus dem Docks in Hamburg
YEAH YEAH YEAHS: Live-Fotos aus dem Docks in Hamburg
YEAH YEAH YEAHS: Live-Fotos aus dem Docks in Hamburg
YEAH YEAH YEAHS: Live-Fotos aus dem Docks in Hamburg
YEAH YEAH YEAHS: Live-Fotos aus dem Docks in Hamburg
YEAH YEAH YEAHS: Live-Fotos aus dem Docks in Hamburg
YEAH YEAH YEAHS: Live-Fotos aus dem Docks in Hamburg
YEAH YEAH YEAHS: Live-Fotos aus dem Docks in Hamburg

Klicke auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (14 Bilder).

Alles zum Thema:

yeah yeah yeahs