Larry Carlton at Fabrik Hamburg
Fotos: Holger Nassenstein Fotostrecke starten

Larry Carlton at Fabrik Hamburg Fotos: Holger Nassenstein © regioactive.de

Larry Carlton, der "Meister an der Gitarre", zeigt auch mit 61 Jahren noch, was man mit sechs Saiten alles anstellen kann. Am 12. März spielte er in der Hamburger Fabrik - und wir waren mit der Kamera vor Ort.

Larry Carlton hat wohl schon alles erreicht, was man als Musiker erreichen kann. Er tourte mit diversen Bands, wirkte in unzähligen Aufnahme-Sessions mit, gewann Grammys und wurde auf dem Hollywood "Walk of Fame" verewigt. Sein Solo in Kid Charlemagne von Steely Dan wurde vom Rolling Stone Magazin zu einem der fünf besten Gitarrensoli der Rockgeschichte gewählt. Noch heute bestimmen Rock, Blues und Jazz sein Leben, und er zeigte auch in Hamburg, dass er noch nicht müde geworden ist.

{gallery}

Fotostrecke

Larry Carlton: Zauberei auf sechs Saiten in Hamburg
Larry Carlton: Zauberei auf sechs Saiten in Hamburg
Larry Carlton: Zauberei auf sechs Saiten in Hamburg
Larry Carlton: Zauberei auf sechs Saiten in Hamburg
Larry Carlton: Zauberei auf sechs Saiten in Hamburg
Larry Carlton: Zauberei auf sechs Saiten in Hamburg
Larry Carlton: Zauberei auf sechs Saiten in Hamburg

Klicke auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (7 Bilder).

Alles zum Thema:

larry carlton

Das könnte Sie auch interessieren