Eminem

Eminem

Nach den ganzen Rock Wiedervereinigungen ist nun auch die Rap-Sensation des Jahres offziell: Eminem kehrt zurück! Schon im Mai soll das neue Album erscheinen.

{image}Mit Relapse meldet sich Eminem nach über vier jahren zurück. Im Herbst 2008 gab er schon den Titel des Albums bekannt und auch den Song I'm Havin A Relapse als Freestyle in seiner Radiosendung zum Besten. Spätestens seitdem konnten seine Fans kaum erwarten, dass Slim Shady auf die Bühne zurückkehrt. Der Teaser zum neuen Album Crack A Bottle sprang sofort auf Platz 1 der Billboard Hot 100. Eminem hat den Collabo-Track zusammen mit seinem Mento Dr. Dre und seinem Schützling 50 Cent aufgenommen. Er wurde zu seinem zweiten Nummer 1 Hit. Sogar der Nachfolger Relapse 2 soll noch dieses Jahr erscheinen.

Ob und wann Eminem nach Europa auf Tour kommt steht leider noch nicht fest. Aber bis dahin kann man sich schonmal auf das neue Album freuen.

Alles zum Thema:

eminem