Der offizielle Musikmesse-Sampler.

Der offizielle Musikmesse-Sampler.

Noch einmal schlafen, dann beginnt die Musikmesse in Frankfurt am Main. regioactive.de präsentiert den offiziellen Messe-Sampler mit Bands aus dem Artist-Pool. Wir stellen euch die Bands vor. Last but not least: Inhuman mit ihrem Song "The Mafia".

Auch heutzutage gibt es noch genau den Rock, der gefährlich und beinahe kriminell ist. Inhuman legen keinen Wert auf ein Saubermann-Image, sondern spielen einfach schnörkellosen, dreckigen, harten Stoff! Und auf 3-Minuten-Radio-Liedchen geben sie auch keinen Pfifferling, sondern hauen mit einem satten Fünfminüter weg: The Mafia von der EP Silence Is Over.

Sieben gemeinsame Jahre haben die Jungs zwischen 22 und 23 bereits auf dem Buckel, und in dieser Zeit rund 150 Konzerte hinter sich. Wie es sich für wilde Rock-Outlaws eben gehört. Beim Obertshausener Rock- und Popwettbewerb belegten sie 2007 den ersten Platz und gewannen im letzten Jahr auf regioactive.de ein Endorsement bei Beyerdynamic. Die Ehre des letzten Tracks auf unserem Musikmesse-Sampler gebührt Inhuman. Hände hoch!

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:

Beyerdynamic

SOUNDCHECK Magazin

SAE

Thomann

Musikmesse Frankfurt

Alles zu den Themen:

inhuman audiosurf musikmesse frankfurt

Das könnte Sie auch interessieren