Der offizielle Musikmesse-Sampler.

Der offizielle Musikmesse-Sampler.

regioactive.de präsentiert den offiziellen Messe-Sampler zur Musikmesse in Frankfurt mit Bands aus dem Artist-Pool. Wir stellen euch die Bands vor. Heute ist der vorletzte Track an der Reihe: Semuc mit ihrem Song "Days Of August".

Semuc? Was soll das bedeuten?, fragt man sich da wohl zurecht. Der Titel ihrer CD, Semuc Is A Strange Name To Begin With, trifft das wohl ganz gut. Da Mainz bekanntlich die Rock-Hauptstadt von Rheinland-Pfalz ist, können die vier Jungs natürlich vor allem eines sehr gut: Rocken! Aber nicht eintönig, sondern abwechslungsreich. In einem Moment ist ihre Musik noch melancholisch und poppig, nur um im nächsten Moment straight nach vorn zu rocken.

Auch ihr Samplerbeitrag Days Of August spiegelt die Vielfältigkeit ihres Sounds wieder. Dabei ist alles, was sie machen, haus- und handgemacht. Semuc nehmen selbst auf, produzieren selbst, organisieren selbst, gestalten selbst und promoten selbst. Hier wird also wirklich noch Herzblut in die Musik investiert und das Resultat zeigt, dass es sich lohnt.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:

Beyerdynamic

SOUNDCHECK Magazin

SAE

Thomann

Musikmesse Frankfurt

Alles zu den Themen:

semuc audiosurf musikmesse frankfurt

Das könnte Sie auch interessieren