Der offizielle Musikmesse-Sampler.

Der offizielle Musikmesse-Sampler.

regioactive.de präsentiert den offiziellen Messe-Sampler mit Bands aus dem Artist-Pool. Eine Band übernimmt darauf den Job, für die richtige Portion an unnachgiebiger, durchschlagender Härte zu sorgen: Pressure Recall mit ihrem Song "You Promise Us".

Pressure Recall sind eine Band für Fans der metallischen Klänge – und mit You Promise Us ist der wohl härteste Song auf dem Sampler zur Musikmesse 2009 vertreten. Schon seit 2003 tragen sie ihre eigene Interpretation von Nu Metal in die Welt hinaus. Letztes Jahr erschien ihre EP Endless Lies. In Zusammenarbeit mit dem Produzenten Markus Gumball, der auch schon mit den Guano Apes arbeitete, entstanden drei mitreißende Songs.

Druckvoll und hart, aber auch melodisch und ruhig. Auch live wissen sie, wie sie das Publikum mit ihren groovenden Klängen dazu bringen, sich zu bewegen. Auch wer normalerweise kein großer Metal-Fan ist, sollte diese Jungs unbedingt auschecken: Es erwartet einen nicht nur eine gefühlvolle und druckvolle Mischung, sondern auch ein spannungsgelandenes Songwriting, das in den Bann zieht.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:

Beyerdynamic

SOUNDCHECK Magazin

SAE

Thomann

Musikmesse Frankfurt

Das könnte Sie auch interessieren