Der offizielle Musikmesse-Sampler.

Der offizielle Musikmesse-Sampler.

Die Musikmesse in Frankfurt ist groß. Zahlreiche Hallen sorgen dafür, dass die Füße während der Erkundung genug zu tun haben. Da wünscht sich manch einer alternative Transportwege. Gut, es gibt Messe-Busse. Aber vielleicht hilft ja auch der "Lastamann".

"Ich fahre auf der Straße mit meinen Lasta, denn aus voller Überzeugung bin ich Lastafahrer." Sie nennen ihn den Lastamann: Oku & The Reggaerockers sind ein spaßiger Trupp aus dem nicht ganz so karibischen Homburg. Umso sonniger und freudiger spielen sie Roots, Rock und Reggea. Sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch weiß Oku seine Message in feurigen Lyrics zu verpacken. Unterstützt wird er dabei von sieben Jungs und einem Mädel. Von Bläsern bis zum Keyboard ist alles dabei, was man so braucht.

Schon seit knapp fünf Jahren halten sie das Feuer am brennen, und auch mit ihrem aktuellen Album Musopia stellen die Reggaerocker klar, dass das nicht nur Musik, sondern auch eine Lebensphilosophie ist: "Die einzigen Farben denen ich folge: Rot, Gelb und Grün." Freut euch also auf den Track Lastamann auf unserem Sampler zur Musikmesse.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:

Beyerdynamic

SOUNDCHECK Magazin

SAE

Thomann

Musikmesse Frankfurt

Das könnte Sie auch interessieren