Der offizielle Musikmesse-Sampler.

Der offizielle Musikmesse-Sampler.

Das Cover ist schon fertig und die Jury befindet sich mitten im Entscheidungsprozess: Die Vollendung des offiziellen CD-Samplers zur Musikmesse Frankfurt 2009 steht also kurz bevor.

regioactive.de präsentiert auf der Frankfurter Musikmesse 2009 etwas ganz Besonderes: einen Sampler mit "den besten Bands im Netz". Dank der Unterstützung unserer Sponsoren beyerdynamic, SAE, Thomann und der Musikmesse Frankfurt kann dieser Sampler kostenlos an Besucher der Musikmesse verteilt werden.

Die Bewerbungsfrist war am vergangenen Wochenende abgelaufen und der Jury glühen nicht nur die Ohren, denn die Bandauswahl ist in vollem Gange und kurz vor dem Abschluß. Im nächsten Schritt werden zunächst die ausgewählten Bands informiert, bevor die Trackliste offiziell bekannt gegeben wird. Doch wir können euch jetzt schon das Cover präsentieren! Man darf also gespannt sein, wer es auf den Musikmesse-Sampler ("die besten bands im netz") schaffen wird.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:

Beyerdynamic

SAE

Thomann

Musikmesse Frankfurt

Alles zu den Themen:

audiosurf musikmesse frankfurt

Das könnte Sie auch interessieren