Rosenstolz

Rosenstolz © Universal Music Group

Alle Zusatzkonzerte im Sommer, TV-Termine und sämtliche weiteren Aktivitäten entfallen: Peter Plate ist am Burnout-Syndrom erkrankt und muss eine ärztlich verordnete Auszeit nehmen.

{image}Wie lange Plate sich hoffentlich ausreichend Ruhe gönnen wird, das kann zum jetzigen Zeitpunkt laut Pressemitteilung des Labels nicht vorhergesagt werden. Mit dieser Auszeit werden, neben den Terminen der Zusatz-Tournee, auch sämtliche TV-Termine, wie u.a. die Einladung zur Fernsehsendung "Wetten, dass…?" Ende Februar, sowie alle weiteren und geplanten Aktivitäten entfallen. Die Entscheidung sei Rosenstolz sehr schwer gefallen, heisst es. Dennoch wird es sicher die richtige gewesen sein. Wir wünschen schnelle Genesung! Mit der "Bist du dabei"-Tour feierten Rosenstolz zwischen November und Januar einen überwältigenden Erfolg und begeisterten auf ihrer bisher größten Tournee Publikum und Kritiker gleichermaßen. Aufgrund der großen Ticketnachfrage war bereits eine Zusatztournee im August und September in Planung.

Alles zum Thema:

rosenstolz