Johannes Oerding (Showcase in der Prinzenbar, 2009)
Foto: Holger Nassenstein Fotostrecke starten

Johannes Oerding (Showcase in der Prinzenbar, 2009) Foto: Holger Nassenstein © regioactive.de

Er hat Marketing studiert und nach seinem Abschluss die Karriere in der Wirtschaft gegen eine Gitarre eingetauscht: Johannes Oerding. Bei seinem Showcase in der Hamburger Prinzenbar präsentierte der deutschsprachige Singer/Songwriter sein Debüt "Die Tage werden anders sein". Im Mittelpunkt steht vor allem Oerdings leidenschaftliche Stimme. Für ihn geht es am 30. Januar weiter; dann ist er nämlich auf Tour als Support des Sängers Nevio.

Er hat Marketing studiert und nach seinem Abschluss die Karriere in der Wirtschaft gegen eine Gitarre eingetauscht: Johannes Oerding. Bei seinem Showcase in der Hamburger Prinzenbar präsentierte der deutschsprachige Singer/Songwriter sein Debüt Die Tage werden anders sein mit ruhigen, ein Album mit vorrangig akustischen Popsongs mit Soulanleihen. Mit einem Hauch "Unplugged"-Feeling, und in seinen typischen Hosenträgern gekleidet, zeigte der Rheinländer/Wahl-Hamburger seine ohnehin schon ruhige Seite in noch intimerem Licht: Songs wie Wenn es einen Gott gibt oder das Titellied Die Tage werden anders sein brauchten kein ausgefeiltes Arrangement, um zu begeistern, denn dies tat vor allem Oerdings leidenschaftliche Stimme. Für ihn geht es am 30. Januar weiter; dann ist er nämlich auf Tour als Support des Sängers Nevio.

Fotostrecke

Johannes Oerding: Fotos vom Showcase in der Prinzenbar
Johannes Oerding: Fotos vom Showcase in der Prinzenbar
Johannes Oerding: Fotos vom Showcase in der Prinzenbar
Johannes Oerding: Fotos vom Showcase in der Prinzenbar
Johannes Oerding: Fotos vom Showcase in der Prinzenbar
Johannes Oerding: Fotos vom Showcase in der Prinzenbar
Johannes Oerding: Fotos vom Showcase in der Prinzenbar

Klicke auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (7 Bilder).

Alles zum Thema:

johannes oerding

Das könnte Sie auch interessieren