Mando Diao

Mando Diao

Fans von Mando Diao dürfen sich freuen: Die Veröffentlichung des neuen, fünften Studioalbums "Give Me Fire" und der ersten Single wird vorverlegt.

{image}Mit Alben wie Hurricane Bar und Ode To Ochrasy haben Mando Diao in Deutschland mühelos Goldstatus erreicht. Nun kommen Mando Diao in alter Stärke und mit neuem Album! Eigentlich sollte das neue Werk der fünf Schweden, auf dem sie dem musikalischen Horizont der Band weitere, aufregende Facetten hinzugefügt haben wollen, am 20. Februar 2009 veröffentlicht werden. Doch anstatt wie geplant, wird es nun schon am 13. Februar im Handel erhältlich sein. Auch die Single wird früher veröffentlicht: Dance With Somebody, der neuste Track von "Schwedens Rock'n'Roll Band Nummer 1", wird nicht wie am 16. Januar, sondern schon am 9. Januar auf den Markt gebracht. Mehr Infos zur neuen Single und zum Album gibt's hier, die kommenden Tourdates nach dem Klick.

Mando Diao Tourdates

Alles zum Thema:

mando diao

Das könnte Sie auch interessieren