PAUL CARRACK & BAND. "I Know That Name" - Tour (15.12.2008, Hamburg)
Fotos: Holger Nassenstein Fotostrecke starten

PAUL CARRACK & BAND. "I Know That Name" - Tour (15.12.2008, Hamburg) Fotos: Holger Nassenstein © regioactive.de

Im Jahr 2008 veröffentlichte der britische Songschreiber, Sänger, Keyboarder und Gitarrist sein zehntes Studioalbum "I know that Name", das er am 15.12. in der Fabrik in Hamburg performte.

Es ist jetzt fast dreißig Jahre her, dass Paul Carrack sein erstes Soloalbum aufnahm. Seitdem veröffentlichte der britische Songschreiber, Sänger, Keyboarder und Gitarrist noch neun weitere Soloalben, dazu kommen mindestens 65 weitere Alben, auf denen sein Name auftaucht, denn auch als Sänger bei ACE, Squeeze und Mike and the Mechanics hat Paul Carrack zahlreiche Erfolge gefeiert. Am 15.12. kam er mit seinem brandneuen 2008er-Album I know that Name in die Fabrik nach Hamburg. Viel Spaß mit den Bildern des außergewöhnlichen Sängers Paul Carrack und seiner Live-Band!

Fotostrecke

Fotos: Paul Carrack & Band live in der Fabrik in Hamburg
Fotos: Paul Carrack & Band live in der Fabrik in Hamburg
Fotos: Paul Carrack & Band live in der Fabrik in Hamburg
Fotos: Paul Carrack & Band live in der Fabrik in Hamburg
Fotos: Paul Carrack & Band live in der Fabrik in Hamburg
Fotos: Paul Carrack & Band live in der Fabrik in Hamburg
Fotos: Paul Carrack & Band live in der Fabrik in Hamburg

Klicke auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (7 Bilder).

Alles zum Thema:

paul carrack