The Bonny Situation: Release-Konzert war ausverkauft!

The Bonny Situation: Release-Konzert war ausverkauft!

Es ist vollbracht: Am 5. Dezember 2008 spielten The Bonny Situation, die Gewinner der "New Challenge Days", das laut eigener Aussage "wohl geilste Konzert" ihrer Laufbahn. Gleichzeitig war dies der Startschuss zum Verkauf des neuen Albums.

{image}600 Leute hatten die Alte Feuerwache in Duisburg gestürmt, um gemeinsam mit The Bonny Situation das Release ihres neuen Albums Music for A&Rs zu feiern. Dieses will natürlich weiter und noch mehr promotet werden, weshalb sich die Bonnies um weitere zahlreiche Live-Dates bemühen werden. Watch out! Das darf nicht verpasst werden. Wer keine Gelegenheit hat die Band in nächster Zeit live zu sehen, um sich am Merchandise direkt und persönlich mit der Scheibe einzudecken, für denjenigen gibt es gute Nachrichten: Seit dem 5. Dezember 2008 steht Music for A&Rs auch zum digitalen Download bereit. Die 11 saustarken Songs gibt es z.B. bei musicload, genauso wie bei iTunes und zahlreichen weiteren Musik-Shops. Überzeugen lassen darf man sich direkt hier auf regioactive.de, denn die Bonnies haben immer eine Auswahl ihrer besten Songs und Videos im Profil.

The Bonny Situation – live:

Alles zum Thema:

the bonny situation

Das könnte Sie auch interessieren