Shitdisco

Shitdisco © Jägermeister Rock:Liga

Letzter Tourtag, der 17.10.2008, die Entscheidung wird endgültig fallen. In Erfurt traten ein letztes Mal die Bands der Gruppe B gegeneinander an: Crystal Castles vs. Metronomy vs. Shitdisco.

{image}Den letzten Abend der Gruppe B beginnen Crystal Castles. Alice schmeisst sich sofort in die ersten Reihen. Auch nach fünf Konzerten haben sie nichts von ihrer Energie verloren. Am Ende wird aufgeräumt und vom Schlagzeug bleibt nichts mehr stehen. Erfurt will Verlängerung!!! Metronomys Fans in den ersten Reihen singen schon vor dem Konzert die tollen Melodien der Band. Die Jungs sind gut drauf und spielen eine tolle Show. Wirklich fantastische Melodien mischen sich mit den stampfenden Beats. Letzte Band dieser Tour sind Shitdisco. Die Glasgower waren tagsüber angeln. Jetzt ist es aber vorbei mit der Ruhe. Die Schlagzeugbecken werden angezündet und die Jungs bringen den kompletten Saal zum Tanzen. Erfurt dankt es ihnen mit dem Abendsieg. Eine schöne Tour geht zu Ende und die Bands feiern Backstage den Abschied. Jedes Spiel wird mal abgepfiffen.

Hier die Ergebnisse:

Gewinnerband am Abend - Shitdisco - 115,8 DB
2. Crystal Castles - 114,3 DB
3. Metronomy - 112,8 DB

Alle weiteren Infos zur aktuellen Rock:Liga findet ihr im Jägermeister-Special auf regioactive.de!

Alles zum Thema:

jägermeister rock:liga