Bloc Party

Bloc Party

Am Freitag erscheint das neue Album von Bloc Party, "Intimacy". Dazu gibt es jetzt eine E-Card mit Videos, Remixes und den kompletten Songs zum Durchhören. Außerdem gibt es ein Gewinnspiel für das exklusive Konzert in Tempelhof am 23. Oktober.

{image}Bereits im August stellte die Band ihr Album digital ins Netz. Die Fans konnten es so schon drei Monate vor dem offiziellen Release für £5 downloaden. Wer es bisher noch nicht hat, der kann es nun täglich im Netz-Stream anhören. Wer dann noch nicht genug hat, sollte sich das experimentelle Album der Jungs am Freitag kaufen. Natürlich präsentiert die Band ihr neues Material auch auf der Bühne und kommt, im Rahmen ihrer Europatour, für einige Konzerte nach Deutschland. Im Februar 2009 ist es soweit, der Vorverkauf läuft aber bereits seit dem 3. Oktober. Das hat durchaus seinen Grund – sind die Karten doch heißbegehrt und daher sicher rasch vergriffen. Wer Bloc Party live erleben möchte, sollte sich also spurten.

Online:

Hier geht's zur E-Card!

Onstage:

Alles zum Thema:

bloc party