© beyerdynamic

Ein Mikrofonset im Wert von 3000 Euro und ein zweijähriges Band-Endorsement bei beyerdynamic, einem der Marktführer in Entwicklung und Vertrieb von Kopfhörern, Mikrofonen und Drahtlos-Systemen. Das ist der Preis, den sich Inhuman aus Dreieich in unserem große Online-Voting gesichert haben.

{image}Was schon die Beatles, Abba, Phil Collins, Lenny Kravitz oder Clueso überzeugt, kann Nachwuchstalenten erst recht nicht schaden: ein individuell auf sie abgestimmtes Mikrofonset von beyerdynamic, das ihren Sound auf der Bühne oder im Studio optimiert. Das dachten sich die Heilbronner Audiospezialisten und regioactive.de, weshalb man sich gemeinsam auf die Suche nach der talentiertesten jungen Live-Band gemacht hatte. Eine Jury, bestehend aus acht Fachleuten von beyerdynamic und der regioactive.de-Redaktion, traf eine Vorauswahl der Bands, die sich in den vergangenen zwei Wochen in einem großen Online-Voting dem Publikum stellten. Die Gewinner stehen jetzt fest:

{image}Inhuman konnten sich mit ihrem Stilmix aus Emo, Punk und Rock'n'Roll ganz knapp vor Auletta durchsetzen. Die Band aus Dreieich hat seit einiger Zeit ihre erste EP Silence is Over draußen und auch live bereits einiges erreicht: So standen sie nicht nur mit Empy Trash auf der Bühne, sondern generell sind sie oft unterwegs, um ihre Songs vor der stetig wachsenden Fangemeinde zu präsentieren und neue Hörer zu gewinnen. Das gelingt ihnen mit ihrem stets eingängigen, aber dennoch komplexen Songmaterial, das sofort zum Mitsingen animiert und optisch durch eine gleichsam energische wie unterhaltsame Bühnenpräsenz ergänzt wird, offenbar ganz hervorragend, wie die Abstimmung über das Endorsement bei beyerdynamic eindrucksvoll zeigt.

Das Ergebnis (bei insg. 1855 abgegebenen Stimmen):

Votingergebnis beyerdynamic

regioactive.de bedankt sich bei allen Bands, die sich für diese Aktion beworben haben und natürlich bei allen Teilnehmern am Voting!

Alles zu den Themen:

beyerdynamic inhuman

Das könnte Sie auch interessieren