Ich+Ich

Ich+Ich

Ich+Ich starteten am 8. Oktober in Wien die "Vom Selben Stern"-Herbsttour. Insgesamt 31 Termine werden der charismatische Adel Tawil und seine Band in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen. Bereits jetzt sind viele Tourstädte restlos ausverkauft.

{image}Im Sommer 2007 wurde ihr Album Vom Selben Stern veröffentlicht. Seitdem ist es ununterbrochen in den Top 25 der Charts und wurde vierfach mit Platin für über 850.000 verkaufte Einheiten ausgezeichnet. Auch die ersten drei Singles erreichten Platin- bzw. Gold-Status. Damit ist Vom Selben Stern das erfolgreichste Album der letzten zwei Jahre in Deutschland und ging fast ein Jahr nach Veröffentlichung auch endlich auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Dieser Erfolg spiegelt sich ebenfalls in der "Vom Selben Stern-Tour" wider. Bereits Anfang des Jahres konnte man Ich+Ich live auf Tournee sehen. Trotz zahlreicher Verlegungen in größere Hallen und vielen Zusatzterminen, blieb die Nachfrage an Konzerttickets für Ich+Ich ungebremst. So folgten auf die zunächst nur geplanten Frühjahrstermine weitere Konzertdaten für den Herbst 2008. Im November erscheint die neue Single Wenn ich tot bin, eine bewegende Single, wie sie nur von Ich+Ich stammen kann. Im selben Monat erscheint auch die Live-DVD und Live-CD zu der "Vom Selben Stern"-Tour, die am 29.12. mit dem großen Jahresabschlußkonzert in der O2 World in Berlin ihr Ende finden wird.

Ich+Ich Herbsttour Termine:

Alles zum Thema:

ich+ich

Das könnte Sie auch interessieren