The Bonny Situation: "Music for A&Rs"

The Bonny Situation: "Music for A&Rs"

Die Bonnies nennen ihr neues Album "Music for A&Rs". Um den Titel und die Musik hat sich die Band gekümmert. Dann waren die Fans dran: Welche Variante des Covers darf's denn sein?, fragten die Bonnies. Die Entscheidung ist da. Die Auswahl bestand zwischen Gold, Blau, Rot und Pink. …and the winner is: Rot!

{image}Welches Cover bekommt das Bonny-Album? Ein Voting auf www.thebonnysituation.de sollte diese Frage jetzt abschließend klären. Und das tat es auch. In einem knappen Kopf-an-Kopf-Rennen mit Pink hat sich Rot durchgesetzt. Die glückliche Gewinnerin der parallel zum Voting veranstalteten Verlosung hat damit ein signiertes Album, ein T-Shirt und eine Eintrittskarte zur CD-Release-Show gewonnen. Und die Bonnies selbst reagierten schnell. Schon erstrahlt auch die Webseite in einem neuen roten Glanz.

Ab sofort kann Music for A&Rs vorbestellt werden. regioactive.de empfiehlt: tut-das-schnell, damit ihr bei der Release-Show schon alle Songs mitsingen könnt!

Zum Bestellen: Hier entlang! Das gute Stück kommt dann pünktlich zum 05.12. in eure Briefkästen.

Mehr zu Music for A&Rs: Hinter den Kulissen. Exklusiv!

Das könnte Sie auch interessieren