Death Magnetic

Death Magnetic © Metallica

Eine der größten Bands überhaupt wird am 12. September in Berlin feiern. Und das aus einem ganz bestimmten Grund: Metallica spielen eine Releaseparty, die man so nur selten gesehen hat. 17.000 Partygäste werden in der Berliner O2 World Arena erwartet!

{image}Endlich ist also auch der Ort bekannt, an dem Metallica ihr neues Album präsentieren werden: Sie feiern am 12. September als erste Band überhaupt in der O2 World gemeinsam mit 17.000 Fans ihre Album-Releaseparty. Damit sollte die gesamte Arena, eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt, welche erst 2 Tage vorher offiziell eröffnet wird, voll ausgelastet sein. Metallica sind quasi die ersten musikalischen Gäste in dem voll ausgebauten Rund. Damit ist für optimale Akustik und Sicht gesorgt und der sensationelle Ticketpreis von gerade einmal 10 Euro tut sein übriges. Die Tickets werden jedoch ausschließlich über die Metallica-Webseiten "Mission:Metallica" und "Metclub" erhältlich sein. Auf den entsprechenden Seiten findet ihr auch alle weiteren Details zur Ticketvergabe.

Ein besonders rühmenswerter Aspekt der ganzen Aktion ist, dass der gesamte Ticket-Erlös an das Deutsche Herzzentrum Berlin geht, das weltweit führende Institut für künstliche Herzimplantationen. Die gesamten Kosten werden von Metallica getragen. Da sollte allein der gute Zweck zum Kommen anreizen!

Alles zum Thema:

metallica