Kool Savage - On Top
feat. Azad

Kool Savage - On Top feat. Azad © Optik Records

Das Dreamteam ist zurück! Nach ihrem gemeinsamen Erfolgsalbum "One", inklusive der Top-Ten Single "All 4 One", erscheint mit "On Top" erneut ein gemeinsamer Song von Kool Savas und Azad. Zusätzlich erscheint auch noch eine "Best Of"-Compilation von Kool Savas. Die Fans können sich auf was freuen!

{image}Wie bei All 4 One widmen sich Kool Savas und Azad auch bei On Top erneut den positiven Dingen des Lebens und sprechen allen Hörern Mut zu, den Kopf nicht hängen zu lassen und positiv zu denken. Von "Melbeatz" produziert, strahlt der Song eine ganz besondere, atmosphärische Dichte aus und entpuppte sich bei den Hörern von Tot oder lebendig schnell als eines der Highlights. Passend dazu drehten die beiden Hauptakteure in der brandenburgischen Wildnis ein Video, welches bei MTV auf "Powerplay Rotation" läuft. Wer es noch nicht gesehen hat, sollte es sich hier anschauen: Kool Savas feat. Azad - On Top. Den Blick hinter die Kulissen vom Videodreh zu On Top gibt's beim "Making Of".

Die Compilation trägt nicht umsonst den passenden Titel The Best Of, denn auf insgesamt 2 CDs finden sich alle wichtigen Tracks von Kool Savas. Mit insgesamt fünf bisher unveröffentlichten Bonustracks ist dies eine Tracklist, die sich sehen lassen kann. Es wird außerdem eine exklusive Müller-Edition geben, die neben diesen fünf noch drei weitere Bonustracks (Keep it Gangsta, Ich bin Rap, Wenn es bricht) zusätzlich erhält. Natürlich werden Hits wie Der beste Tag meines Lebens, All 4 One, Das ist O.R. und Monstershit nicht fehlen.

Die Compilation wird gleichzeitig auch das letzte Lebenszeichen des Kool Savas-eigenen-Labels "Optik Records" sein, das dann die Schotten dicht macht. Zum Optik-Aus richtet Savas via seiner Homepage eine Message an die Fans:

"Ich muss zugeben, dass sich meine Vorstellungen, gemessen an den Erwartungen die ich hatte, nicht vollends erfüllt haben. Optik war nie darauf ausgelegt so schnell wie möglich die höchsten Gewinne einzufahren, sondern Rapdeutschland durch kreative, qualitative und interessante Releases zu bereichern. Allerdings ist es mittlerweile fast unmöglich geworden, durch Indie Verkaufszahlen ein gesamtes Label am laufen zu halten. Ich will nicht rumheulen, was illegale Downloads usw. angerichtet haben, aber Fakt ist, dass wo nicht gekauft wird auch nicht produziert werden kann."

 

Wer von Savas nicht genug bekommen kann, darf auf www.totoderlebendig.com am Savas-Gewinnspiel teilnehmen und beweisen, der beste King-Kenner zu sein. Als Preis gibt es ein besonderes Graffiti Wandgemälde, das von Kool Savas und Azad persönlich unterschrieben wurde!

Alles zu den Themen:

kool savas azad

Das könnte Sie auch interessieren