HipHop Open 2008: Olli Banjo
Foto: Simone Cihlar Fotostrecke starten

HipHop Open 2008: Olli Banjo Foto: Simone Cihlar © regioactive.de

Olli Banjo ist aus der deutschen HipHop-Szene nicht mehr wegzudenken - vor allem deshalb nicht, weil er immer fleißig an neuen Sachen bastelt und in regelmäßigen Abständen auf den Markt bringt.

So veröffentlicht Olli Banjo im Jahr 2003 seine 12" Notruf und sein Album Erste Hilfe, im Jahr 2004 stellt er sein Mixtape Sparring vor, gefolgt von seinem Album Schizogenie im Jahr 2005, dem Mixtape Sparring 2 im Jahr 2006, dem Album Lifeshow im Juni 2007 und dem dritten Teil seiner Sparring-Reihe im Frühjahr 2008. Aber nicht nur seine zahlreichen Veröffentlichungen, sondern auch seine berühmtberüchtigte, energiegeladene Liveshow beweisen, dass dieser Mann in die deutsche Rapelite hingehört.

-> zurück zur Galerie-Übersicht

Fotostrecke

HipHop Open 2008 Fotos: Olli Banjo
HipHop Open 2008 Fotos: Olli Banjo
HipHop Open 2008 Fotos: Olli Banjo
HipHop Open 2008 Fotos: Olli Banjo
HipHop Open 2008 Fotos: Olli Banjo
HipHop Open 2008 Fotos: Olli Banjo
HipHop Open 2008 Fotos: Olli Banjo
HipHop Open 2008 Fotos: Olli Banjo
HipHop Open 2008 Fotos: Olli Banjo

Klicke auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (9 Bilder).

Alles zu den Themen:

olli banjo hiphop open

Das könnte Sie auch interessieren