Newcomerfestival Rhein-Neckar

Newcomerfestival Rhein-Neckar

Es ist der Schlußpunkt auf die spannenden Monate mit dem Newcomerfestival Rhein-Neckar 2007/2008. Und auch dabei ging es wieder knapp zu: Im letzten Online-Voting auf regioactive.de setzten sich Beispielwelt knapp vor Destophobia durch. Damit gewinnen sie den regioactive.de-Publikumspreis.

{image}So wie im letzten Jahr stellt regioactive.de auch 2008 den Publikumspreis für das Newcomerfestival Rhein-Neckar. Dieser wurde einzig und alleine über die Anzahl der bei regioactive.de abgegeben Stimmen ermittelt und besteht aus einem Online-Vertriebsdeal. Im finalen Voting herrschte nochmal Hochspannung. Insgesamt sieben Bands hatten die Chance, sich den letzten noch ausstehenden Preis des Newcomerfestivals Rhein-Neckar zu sichern. Die Gesamtsieger stehen nun fest: Die Band Beispielwelt aus Mannheim (live dabei in der zweiten Vorrunde) kann seine Musik zukünftig über iTunes, napster, musicload und Co. anbieten und ist somit Bestandteil eines weltweiten Vertriebsnetzes. Zusätzlich vergibt regioactive.de ein umfangreiches Promotionpaket an die Siegerband.

>> alles zum Newcomerfestival 2007/2008 (Reviews, Fotos, Votings...): hier clicken! <<

Das Voting-Ergebnis:

Wir gratulieren und wünschen allen Bands weiterhin viel Erfolg!

Das könnte Sie auch interessieren