Bon Jovi

Bon Jovi

Die mittlerweile vierte Single-Auskopplung des Albums "Lost Highway" hört auf den Namen "Whole Lot Of Leavin" - pünktlich zu den Konzerten durch Deutschland im Rahmen der Bon-Jovi-Welttournee.

{image}Mit ihrem 10. Studioalbum Lost Highway schafften Bon Jovi den erfolgreichsten Album-Launch ihrer Karriere – gleich in acht Ländern ging Lost Highway auf Nummer 1. Auch in Deutschland stiegen sie auf Platz 1 der Charts ein und erreichten bereits nach einer Woche Gold-Status! Jetzt erscheint am 9. Mai die Single Whole Lot Of Leavin, welche passend zur Open-Air-Stadion-Tournee der Band am 9. Mai veröffentlicht wird. Und noch ein weiteres kleines Schmankerl gibt es obendrauf:

Am 16. Mai erscheint mit Lost Highway: The Concert eine Live-CD, die als Einfach-CD vorerst nur auf dem deutschsprachigen Markt erscheinen wird. Sie beinhaltet das Konzert vom 30. Juli 2007 in Chicago, das in intimer Atmosphäre vor 400 Fans aufgezeichnet wurde und bereits Ende 2007 auf DVD veröffentlicht wurde.

Tourdaten Bon Jovi:

Alles zum Thema:

bon jovi

Das könnte Sie auch interessieren