Streetclip.tv in Kooperation mit regioactive.de: Eure Videos im IP-TV!

Streetclip.tv in Kooperation mit regioactive.de: Eure Videos im IP-TV!

Streetclip.tv, ein vollwertiger 24-Stunden IP-TV Sender, geht gemeinsam mit regioactive.de in die "alternative Offensive": Dort wo die großen und etablierten Sender Musik heutzutage nur noch nach Schema "F" anbieten, setzen wir den Hebel an und bringen eure Videos in das Fernsehen der Zukunft.

{image}Im Oktober 2007 hatten wir bereits berichtet und darauf hingewiesen, dass da noch einiges kommen wird: Streetclip.tv hatte gerade seinen einjährigen Geburtstag gefeiert und seine Zuschauerzahlen massiv verbessert. Ein Teil des Erfolgsrezeptes ist die Nähe zu den jeweiligen Szenen, moderierende Genre-Kenner, Präsentationen von Events, Präsenz auf vielen Festivals und das Streben nach Authentizität und Glaubwürdigkeit. Dem Team von Streetclip.tv gelingt dies dadurch, dass man auch Spartenthemen anbietet, denn die Masse an Liebhabern und Supportern verteilt sich auf die verschiedenen Genres abseits der kurzlebigen Hypes, Trends und Moden der Charts. Gemeinsam mit regioactive.de wird diese Richtung konsequent weiter gegangen: Ab sofort sendet Streetclip.tv auch EURE VIDEOS! Die Videos, die ins Programm aufgenommen werden, laufen zunächst in Rotation mit den Videos bekannterer Künstler – was ganz und gar auch dem Ansatz von regioactive.de entspricht – und in naher Zukunft sogar in einem eigenen Format.

Bands mit mindestens einem Video in ihrem Profil können sich unter "Partnerprogramme" im Bereich myregioactive bewerben. Das Partnerprogramm beinhaltet die Veröffentlichung eures Profils auf der Seite www.streetclip.tv sowie eine damit einhergehende Bewerbung für die Ausstrahlung eures Clips. Selbstverständlich werdet ihr benachrichtigt, sollte sich die Redaktion für die Aufnahme eures Videos entscheiden. Gespielt wird euer Videoclip dann an den passenden Thementagen jeweils bis zu 4 mal. Wenn Euer Clip bei Redaktion und Publikum besonders gut ankommt, wird hieraus schnell mehr. Weitere Infos und einen Download des Formulars zur Sendefreigabe findet ihr unter streetclip.tv/info.html.

Das Team von regioactive.de wünscht allen teilnehmenden Bands viel Erfolg im Fernsehen!

Alles zum Thema:

streetclip.tv