Just Against (Newcomerfestival Rhein-Neckar, 2007)
Fotos: Till Schieck

Just Against (Newcomerfestival Rhein-Neckar, 2007) Fotos: Till Schieck © regioactive.de

So wie im letzten Jahr stellt regioactive.de auch 2008 den Publikumspreis für das Newcomerfestival Rhein-Neckar. Die Entscheidung der 3. Runde ist gefallen. Just against setzen sich knapp vor Outsource durch. Den Konzertabend hatten Flying Dutchmen zu ihren Gunsten entscheiden können.

{image}Damit wahren sich Just Against die Chance auf einen Online-Distributionsdeal bei regioactive.de. Der aus den Abstimmungen hervorgehende Gesamtsieger kann somit seine Musik zukünftig über iTunes, napster, musicload und Co. anbieten und ist dadurch Bestandteil eines weltweiten Vertriebsnetzes. Zusätzlich bietet regioactive.de ein umfangreiches Promotionpaket für die Siegerband an. Unter den Teilnehmern an den Votings verlosen wir zudem 5x2 Eintrittskarten für das große Finale.

>> zum Review der dritten Runde: hier entlang!

>> die Fotogalerie mit allen Bands: hier clicken!

Das Ergebnis der dritten Runde:

Danke an alle, die mitgemacht und ihre Favoriten unterstützt haben.

Der regioactive.de-Publikumspreis wird folgendermaßen entschieden: die Bands, die als Sieger aus den Votings der Vorrunden hervorgehen, treten in einem finalen Wahlverfahren gegeneinander an. Die hieraus hervorgehende Band, gewinnt schließlich den Deal. Das besondere daran ist nicht nur die Tatsache, dass die Band weltweit über sämtliche relevanten Downloadshops präsent sein wird, sondern auch, dass wir ein Shopmodul zur Verfügung stellen, welches sowohl in die eigene Webseite als auch extern in verschiedene Szene-Communities integriert werden kann. Infos über unser Distro-Angebot findet ihr hier.