Slayeeeeerrrr! WFF 07

Slayeeeeerrrr! WFF 07 © regioactive.de / Till Schieck

Pflichttermin für die Freunde der dick gebohrten Gitarrenbretter: Traditionell am ersten Juli-Wochenende geht's auf nach Löbnitz bei Leipzig, um das "With Full Force"-Festival zu zelebrieren.

Auch dieses Jahr gab es drei Tage lang wieder metallisch-corige Live-Beschallung auf zwei Bühnen (Main- und Tent-Stage). Das Open-Air-Gelände bot zum 14. Mal den rund 25.000 Besuchern für ein langes Wochenende ein Zuhause. Das Festival findet auf einem riesengroßen Acker statt, der eigentlich ein Flugplatz sein soll - was aber nur schwer zu erkennen ist. Kaum ein Künstler, der sich der härteren Gangart verschrieben hat, kommt am Full Force vorbei. Das Festival hat sie alle auf die Bühnen geholt: Manson, Slayer, Machine Head, Sepultura und Judas Priest, genauso wie die allermeisten Newcomer der letzten Jahre. Vom Aufgebot her braucht das Full Force damit nicht einmal den Vergleich mit Wacken zu scheuen. Das diesjährige Line-Up war mit Bands wie Slayer, Korn, Children of Bodom, Hatebreed, Ektomorf, Dropkick Murphys und vielen mehr wieder einmal erstklassig besetzt.

regioactive.de bringt euch zwei Fotogalerien ganz frisch vom Festival:

Fotos: Impressionen von den Fans beim With Full Force 2007

Fotos: Slayer, Korn, Hatebreed und mehr beim With Full Force 2007

Alles zum Thema:

with full force

Das könnte Sie auch interessieren