Slayer (Rock am Ring 2007)
Photos: Jonathan Kloß Fotostrecke starten

Slayer (Rock am Ring 2007) Photos: Jonathan Kloß © regioactive.de

Nachdem das kalifornische Thrashmetal-Urgestein erst vor kurzem mit dem aktuellen Album Christ Illusion durch Europa tourte, ließ es sich die vierköpfige Band um Shouter Tom Araya nun nicht nehmen, ihr Set beim diesjährigen Rock am Ring vor unglaublichen 90.000 Zuschauern runterzuknüppeln.

 Von Ermüdungserscheinungen war dabei keine Spur. Insbesondere der Doublebass-Dämone Dave Lombardo beeindruckte einmal mehr mit seinen Fertigkeiten am Schlagzeug.

Fotostrecke

Fotos: Slayer bei Rock am Ring 2007
Fotos: Slayer bei Rock am Ring 2007
Fotos: Slayer bei Rock am Ring 2007
Fotos: Slayer bei Rock am Ring 2007
Fotos: Slayer bei Rock am Ring 2007
Fotos: Slayer bei Rock am Ring 2007
Fotos: Slayer bei Rock am Ring 2007

Klicke auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (7 Bilder).

Alles zu den Themen:

slayer rock am ring

Das könnte Sie auch interessieren