×

Zweite Ausgabe des Katalogs

Monacor Components: keine Lücken im Programm

News von IMG STAGELINE
veröffentlicht am 27.09.2018 | Gesponserter Inhalt

img stageline monacor

Monacor Components: keine Lücken im Programm

MONACOR Components

Im Oktober erscheint die zweite Ausgabe der Monacor-Katalogs, der auf über 300 Seiten Informationen zu Komponenten und Zubehör aller Art bietet.

Bereits zum zweiten Mal erscheint der Components-Katalog. Er ist kostenfrei (ab Oktober) hier erhältlich.

Kunden und Interessierte finden auf mehr als 300 Seiten über alle Markengrenzen hinweg ein beeindruckendes Sortiment von Komponenten und Zubehör vom Batteriehalter A-303/IT bis hin zum Impendanz-Messgerät ZM-100.

Ob Veranstaltungstechnik oder HiFi-Anwendung, Lichttechnik oder Lautsprecherselbstbau der Components Katalog zeigt die vielen unscheinbaren aber unverzichtbaren Helferlein.

Freund und Helfer

MONACOR gliedert das neue Druckwerk in 5 Segmente und beginnt zunächst mit Bühnen- und Audiozubehör. Mikrofone, Kopf- und Ohrhörer aber auch Stative, Halter und Cases bis hin zu Klettbändern füllen die ersten 70 Seiten.

Es folgt der Bereich Lichttechnik mit LED-Streifen, Leuchtpanels und Strahlern nebst Steuerungstechnik. Kabel, Steckverbindungen und Adapter für vielerlei Anwendungszwecke sowie Messtechnik und Energieversorgung sind weitere Segmente bevor der Katalog mit einem mehr als 100 Seiten umfassenden Bereich der Lautsprechertechnik schließt. Dort finden sich PA-, Hi-Fi- und Car-Hi-Fi-Lautsprecher aller Größen sowie Frequenzweichenbauteile und Verstärkermodule.

Unternehmen

IMG STAGELINE

Bühnen- und Veranstaltungstechnik.

Ähnliche Themen

Monacor stellt sich als "The Audio Company" international neu auf

Neue Kataloge, neue Solution-Broschüre, neue Webseite

Monacor stellt sich als "The Audio Company" international neu auf

veröffentlicht am 10.03.2021 | Gesponserter Inhalt

Monacor Components veröffentlicht neuen Katalog 2020

Umfassend

Monacor Components veröffentlicht neuen Katalog 2020

veröffentlicht am 30.09.2019 | Gesponserter Inhalt

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!