Sound of the Forest fand dieses Jahr zum dritten Mal am Marbach-Stausee statt. Dort: Ein See, der Wald, gute Luft und ein feierwütiges Publikum. Unser Fotograf René Peschel hat für euch die besten Momente vom Funkfragen-Konzert in Bildern festgehalten.

⇒ Überblick über unsere Berichte und Fotos zum Sound of the Forest 2011