×

And the winner is...

Contest-Gewinner: Artur Menezes performt auf Eric Claptons Crossroads Guitar Festival

News von Ernie Ball
veröffentlicht am 10.09.2019 | Gesponserter Inhalt

ernie ball

Contest-Gewinner: Artur Menezes performt auf Eric Claptons Crossroads Guitar Festival

Artur Menezes (2019). © Ernie Ball

Es blieb bis zuletzt spannend, doch nun steht der Sieger des Ernie Ball PLAY Crossroads Contests endlich fest. Der glückliche Gewinner darf sich nun über einen Auftritt bei Eric Claptons Crossroads Guitar Festival freuen.

Ernie Ball Inc., der weltweit führende Hersteller von Gitarrensaiten, Zubehör für Musikinstrumente und in den USA gefertigten Ernie Ball Music Man® Gitarren sowie Bässen freut sich Artur Menezes als Gewinner des Ernie Ball PLAY Crossroads Contests bekannt geben zu können. 

Verdienter Gewinner

Artur Menezes ist ein hochenergetischer Gitarrist aus Los Angeles in Kalifornien. Neben traditionellem Blues, den er mit viel Expertise und Respekt performt, spielt er auch modernen Blues gemischt mit verschiedenen Musikstilen. Artur Menezes trat bereits bei zahlreiche Festivals und teilte sich die Bühne mit Künstlern wie Joe Satriani und Buddy Guy. Er arbeitet derzeit als Dozent am Musicians Institute in Hollywood.

Ich bin überwältigt! Durch meinen Auftritt beim Crossroads Guitar Festival wird ein Traum für mich wahr! Ich habe die DVDs seit der ersten Ausgabe angesehen und es ist eine Ehre für mich, am selben Ort wie meine Gitarrenhelden sein zu dürfen. Vielen, vielen Dank Ernie Ball für diese Gelegenheit und danke auch an alle, die mich angefeuert haben!

Noch mehr Gewinner

Ernie Ball hat sich mit dem legendären Gitarristen Eric Clapton zusammengetan, um einem nicht unter Vertrag stehenden Künstler die Chance zu geben, beim Crossroads Guitar Festival live auf der Ernie Ball Stage zu performen und Preise im Wert von mehreren tausend Dollar zu gewinnen. Artur Menezes und seine Band werden 2019 live beim Crossroads Guitar Festival auf der Crossroads Village Stage powered by Ernie Ball auftreten.

Zusätzlich zu dem Performance Slot erhalten Artur und Band Tickets für das Festival, ein Jahreskontingent an Saiten und Zubehör von Ernie Ball, eine eine Ernie Ball Music Man Gitarre, einen 500$ Gutschein für das Gitarrencenter, einen Marshall Ori50C Gitarrenverstärker sowie einen Ernie Ball Endorsement Deal gewonnen.

Unternehmen

Ähnliche Themen

"String Theory": Alice in Chains-Gitarrist Jerry Cantrel im Portrait von Ernie Ball

Musik als Lebensweg

"String Theory": Alice in Chains-Gitarrist Jerry Cantrel im Portrait von Ernie Ball

veröffentlicht am 06.06.2019 | Gesponserter Inhalt

"String Theory": Ernie Ball präsentiert ein Portrait von Johnny Marr

Der "Smiths"-Gitarrist über seine Beziehung zur Musik

"String Theory": Ernie Ball präsentiert ein Portrait von Johnny Marr

veröffentlicht am 02.05.2019 | Gesponserter Inhalt

"Unearthed": Ernie Ball präsentiert intimes Portrait von Frank Turner

Das demokratische Potential der Gitarre

"Unearthed": Ernie Ball präsentiert intimes Portrait von Frank Turner

veröffentlicht am 15.04.2019 | Gesponserter Inhalt

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!