Green Day sind die Headliner bei Rock am See 2012.

Green Day sind die Headliner bei Rock am See 2012. © Warner

In knapp vier Wochen wird Rock am See in Konstanz stattfinden, jetzt kam die Meldung, die seit einiger Zeit abzusehen war: Es sind keine Tickets mehr im Vorverkauf erhältlich, dementsprechend wird es auch keine Tageskasse geben.

{image}25.000 Karten sind über die Ladentheke gegangen und somit zählt auch Rock am See zu einem der vielen Festivals, die dieses Jahr im Vorfeld ausverkauft sind. Seit vielen Jahren schon treten immer wieder hochkarätige nationale wie internationale Bands auf, 2012 heißt das im Detail Beatsteaks, Social Distortion, Flogging Molly, Angels & Airwaves, Jupiter Jones, Itchy Poopzkid und die Headliner Green Day. Wegen eben diesen wurde das Eintagesfestival auch vom 25. August auf den 1. September verschoben, da Green Day nur für dieses Datum zusagen konnten. Der Einlass ist ab 11 Uhr, um 13 Uhr starten dann Itchy Poopzkid den Tag im Bodenseestadion in Konstanz.

Rock am See 2012:

Alles zum Thema:

rock am see

Das könnte Sie auch interessieren