Die Zukunft von Rock am Ring in der Eifel war ungewiss.

Die Zukunft von Rock am Ring in der Eifel war ungewiss. © Tom Teubner

Die Unsicherheit um Deutschlands populärstes Open-Air Festival Rock am Ring ist beendet! Die Verantwortlichen gaben nunmehr grünes Licht für die Neuauflage vom 7.-9. Juni 2013.

{image}Monatelange Zweifel (regioactive.de berichtete) konnten jetzt endlich aus dem Weg geräumt werden. Der Sanierungsgeschäftsführer der Nürburgring GmbH bestätigte die Vertragsverlängerung für Rock am Ring für zunächst zwei Jahre. Veranstalter Marek Lieberberg, der das Festival seit 1985 am Nürburgring organisiert, äußerte seine Erleichterung über die positive Entscheidung: "Wir sind glücklich darüber, dass der historische Standort dieses herausragenden modernen Musikereignisses für die internationale Fangemeinde erhalten bleibt."

Die Eintrittskarten für Rock am Ring und Rock im Park 2013 werden ab dem 8. August erhältlich sein. Das Frühbucherticket für alle drei Tage wird 150,00 Euro (Rock am Ring) bzw. 145,00 Euro (Rock im Park) kosten.

Alle Rock am Ring-Berichte aus den vergangenen sechs Jahren und Livefotos in Massen findet ihr auf unserer Spezialseite regioactive.de/rockamring!

Alles zum Thema:

rock am ring