Ersatz für Jupiter Jones: Die Donots

Ersatz für Jupiter Jones: Die Donots © Tom Teubner

In drei Tagen startet DAS FEST in der Karlsruher Günther-Klotz-Anlage, doch leider ohne Jupiter Jones direkt am ersten Tag: Wegen Krankheit mussten sie ihren Auftritt absagen. Dafür stehen jetzt die Donots als würdiger Ersatz auf dem Programm.

{image}So kurzfristige Absagen sind weder für die Veranstalter, noch für die Band, geschweige denn ihre Fans schön, aber manchmal eben auch unvermeidbar. So wie bei Jupiter Jones, die wegen einer nicht näher erläuterten Krankheit eines Bandmitglieds nun ihren Slot als Co-Headliner canceln mussten. Dafür spielt eine andere Band vor dem Headliner Maximo Park, die schon länger auf dem Wunschzettel der DAS FEST-Veranstalter stand: Donots werden die entstandene Lücke füllen. Mit ihrem aktuellen Album Wake the Dogs haben sie auch gleich neues Material, das sie den Karlsruhern vorstellen können. Die folgenden beiden Festivaltage gehen dann ohne Änderungen über die Bühne.

DAS FEST 2012:

Alles zum Thema:

das fest

Das könnte Sie auch interessieren