© musicmix

Bei musicmix bekommt ihr alle zwei Wochen echte Musik, schnelle Fragen und ehrliche Antworten. Mit dabei: Die Moderatoren Jeannine Michaelsen und Donnie O'Sullivan. Trefft mit ihnen bekannte Künstler und Newcomer, genießt tolle Live-Performances und erfahrt in Interviews mehr über die Acts.

Für die zweite Folge des musicmix ging es diesmal zum Hurricane Festival nach Scheeßel, wo 75.000 Musikfans bei Sonne, aber auch viel Regen und Schlamm groß abfeierten. Donnie ist Ire und somit gegen solches Sauwetter immun. Mit Gummistiefeln ausgestattet traf er The Temper Trap, The Shins, Steve Aoki und Fritz Kalkbrenner:

(Videostream via tape.tvwww.tape.tv/channel/musicmix)

Stars von morgen gesucht: "musicmix powered by Sennheiser" präsentiert Newcomer-Bands

{image}"musicmix powered by Sennheiser" ist wieder da! Die Webshow des renommierten Herstellers von hochklassiger Audio-Hardware sucht auch in der zweiten Staffel gemeinsam mit regioactive.de und Backstage PRO nach Musiktalenten → Bewerbungen sind vom 9. Juli bis zum 19. August 2012 auf backstage-pro.de/musicmix möglich!

Das könnte Sie auch interessieren