© musicmix

Bei musicmix bekommt ihr alle zwei Wochen echte Musik, schnelle Fragen und ehrliche Antworten. Mit dabei: Die Moderatoren Jeannine Michaelsen und Donnie O'Sullivan. Trefft mit ihnen bekannte Künstler und Newcomer, genießt tolle Live-Performances und erfahrt in Interviews mehr über die Acts.

Es ist doch "nur" die erste Folge musicmix, aber gleich sind zwei Knaller am Start: Deichkind und SoKo! Mit Porky von Deichkind waren Jeannine und Donnie angeln und haben erfahren, warum Hummeln eigentlich nicht fliegen können! SoKo entführt euch mit ihrer Live-Performance auf ihren eigenen Planeten. Das und mehr seht ihr hier:

(Videostream via tape.tvwww.tape.tv/channel/musicmix)

Stars von morgen gesucht: "musicmix powered by Sennheiser" präsentiert Newcomer-Bands

{image}"musicmix powered by Sennheiser" ist wieder da! Die Webshow des renommierten Herstellers von hochklassiger Audio-Hardware sucht auch in der zweiten Staffel gemeinsam mit regioactive.de und Backstage PRO nach Musiktalenten. Eine Folge ist deshalb für deine Band reserviert!

Dabei gewinnt ihr sogar doppelt: Die reichweitenstarke Live-Performance in der Web-TV-Show und brandneues, drahtloses "DD ready"-Equipment von Sennheiser.

Bewerbungen sind ab dem 9. Juli bis zum 19. August 2012 auf backstage-pro.de/musicmix möglich!

Rückblick: Ende der ersten Staffel traten die Vorjahressieger dieser Aktion beim musicmix auf, Baru in Folge 6 und Fact and Fiction in Folge 7.

Ausblick: "Mit unserem hochwertigen Format setzen wir uns von der Masse an Musikproduktionen und –videos ab. Die Reichweite und der Rahmen, die wir den Bands damit bieten, kann das Sprungbrett zu einer großartigen Karriere sein", sagt Norbert Ibrom, Manager Marketing Communications Sennheiser Vertrieb und Service sowie Jury-Mitglied der Aktion. Also fackelt nicht lange, entwickelt Ideen für euer Bewerbungsvideo und macht mit! → Auf Backstage PRO gibt es alle weiteren Infos.

Alles zu den Themen:

sennheiser musicmix deichkind soko

Das könnte Sie auch interessieren